Der Weg zu strahlender Gesundheit

Ein 10-Schritte-Programm zur Selbstheilung

Walter Last

Gesundheit Alternativmedizin

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg zu strahlender Gesundheit“

Der Weg zu strahlender Gesundheit oder Das Programm zur Verbesserung Ihres Gesundheitszustands versteht sich als kurzgefasster Leitfaden für mein „Programm zur Verbesserung des Gesundheitszustands“. Mit Hilfe dieses Programms soll jeder dazu in der Lage sein, auch in seinem eigenen Leben die Faktoren zu beseitigen, die für die meisten unserer modernen Erkrankungen verantwortlich sind – und sie durch gesundheitsfördernde natürliche Methoden zu ersetzen. Durch die Einhaltung dieses Programms werden viele Krankheiten einfach verschwinden und andere sich wesentlich bessern. Dadurch wird es dann leichter, spezielle Therapien zu finden und anzuwenden, die zu einer vollständigen Heilung führen. Das Programm dient aber auch als Rezept zur Regenerierung und Verjüngung eines alternden, gebrechlichen Körpers. Ich kann jedem nur empfehlen, das vorliegende Programm anzuwenden, bevor man sich auf gezielte Therapien gegen chronische Erkrankungen einlässt.

Verlag:

MobiWell

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg zu strahlender Gesundheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen