Wunder sind möglich

Spontanheilung bei Krebs

Herbert Kappauf

Medizin & Wissenschaft Krankheiten Spiritualität

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wunder sind möglich“

Herbert Kappauf begleitet seit Jahrzehnten krebskranke Menschen - und er hat selbst erlebt, dass entgegen aller Wahrscheinlichkeit die Erkrankung "verschwand". Kappauf nimmt uns mit auf eine spannende und realistische Reise durch die medizinische Forschung und macht deutlich: So wie es keine Krebspersönlichkeit gibt, gibt es auch keine Spontanremissionspersönlichkeit. Denn jeder Mensch ist einzigartig. Wunder sind zwar nicht machbar - aber man kann sie einladen und man kann eine Menge Hilfreiches für sich tun.

Über Herbert Kappauf

Herbert Kappauf, Dr. med., Krebsspezialist und Psychotherapeut. Nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt nun tätig in eigener Praxis in Starnberg


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wunder sind möglich“

Netzsieger testet Skoobe