Eisvogel

Walter Klipfel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisvogel“

Holgers Chef liegt in der Klinik und der zukünftige Schwiegersohn versucht die Geschäftsleitung an sich zu reißen. Dieser Stress stürzt Holger in eine tiefe Krise, denn seine Frau vermutet hinter seinem Engagement einen erneuten Seitensprung — die Beziehung steht auf der Kippe. Um den Kopf freizubekommen entschließt er sich alleine eine Radtour zu unternehmen.
Marie befindet sich in einer ähnlichen Situation, ihr Mann hat einfach keine Zeit für Sie und so treffen die beiden Radsportenthusiasten aufeinander und stellen fest, dass sie wie füreinander gemacht sind. Doch die schwierigen Umstände, die familiären Bindungen und moralische Bedenken machen den beiden einen Strich durch die Rechnung.
Dann ereignet sich ein Unfall, der die Leben aller Beteiligten auf den Kopf stellt — der Beginn einer Ereigniskette, die einem scheinbar unvermeidlichen Ende zustrebt …

Ein nachdenklicher Roman, der mit einer komplizierten, aber mitreißenden Leidenschaft beginnt und sich in atemberaubendem Tempo zu einer Katastrophe entwickelt, die es unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.

Über Walter Klipfel


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eisvogel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen