Doktor Miez – Das weiße Weihnachtswunder

WALKO

Berufe Berufe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doktor Miez – Das weiße Weihnachtswunder“

Weihnachten steht vor der Tür und Doktor Miez und Joschi bereiten eine besondere Überraschung vor: Gemeinsam wollen sie sich als Weihnachtsmann und sein Rentier verkleiden und ihre Freunde im Sumseldorf am Weihnachtsabend überraschen. Doch am Weihnachtstag läuft nichts wie geplant: Das Wetter ist viel zu warm; Määhs Kekse verbrennen und die selbst gebaute Schneekanone des Marsmännchens explodiert. Das wird das schlimmste Weihnachten aller Zeiten! Doch wenn man am wenigsten damit rechnet; passieren manchmal noch echte Wunder ...

Über WALKO

Walko

absolvierte eine Lehre zum Druckformenhersteller, arbeitete dann aber als Grafiker und Illustrator in Zeichentrickstudios von München, Berlin, Hamburg, Kopenhagen bis London. Für seinen kleinen Sohn erfand er später »Hase und Holunderbär« und ist mit dieser Erfolgsserie im Kinderbuch angekommen – da, wo er immer schon hinwollte. »Der Hutz« ist sein erstes Buch bei cbt.



Der Hutz

ist ein wilder Baumheld vom Stamm der Arboori, die sich auch die Zotteligen nennen. Seine Mission ist es, seinen Baum, den Hutzbaum, zu beschützen, der im Garten von Elvis’ Oma steht. Der Hutz ist jedoch nicht sehr verantwortungsbewusst und liebt es mehr, als Hund getarnt bei den Menschen herumzustromern. Ansonsten zeichnet er sich durch schlechte Manieren und ein großes Herz aus.


Gelesen von:

Stefan Wilkening

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Doktor Miez – Das weiße Weihnachtswunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen