Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer

WALKO

Detektive & Geheimnisse Detektive & Geheimnisse

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer“

Vier megaspannende Geschichten um den wilden Räuber Donnerpups! Aufregende Abenteuer erwarten den Räuberhauptmann aus dem Donnerwald und seine Bande. Es gilt, die Geheimnisse des Donnerwaldes zu ergründen und neue Freunde zu finden. Außerdem müssen Donnerpups und seine Freunde einen geheimnisumwobenen Schatz finden, sich mit Freitag, dem Dreizehnten herumschlagen und auch noch mit Aliens Bekanntschaft machen. Spannende Zeiten für die lustige Räuberbande!-

Über WALKO

Walko

absolvierte eine Lehre zum Druckformenhersteller, arbeitete dann aber als Grafiker und Illustrator in Zeichentrickstudios von München, Berlin, Hamburg, Kopenhagen bis London. Für seinen kleinen Sohn erfand er später »Hase und Holunderbär« und ist mit dieser Erfolgsserie im Kinderbuch angekommen – da, wo er immer schon hinwollte. »Der Hutz« ist sein erstes Buch bei cbt.



Der Hutz

ist ein wilder Baumheld vom Stamm der Arboori, die sich auch die Zotteligen nennen. Seine Mission ist es, seinen Baum, den Hutzbaum, zu beschützen, der im Garten von Elvis’ Oma steht. Der Hutz ist jedoch nicht sehr verantwortungsbewusst und liebt es mehr, als Hund getarnt bei den Menschen herumzustromern. Ansonsten zeichnet er sich durch schlechte Manieren und ein großes Herz aus.


Gelesen von:

Martin Baltscheit

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der wilde Räuber Donnerpups – Vier superwilde Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen