Der wilde Räuber Donnerpups. Die Räuberprüfung

WALKO

Empfehlungen Hörbücher Große Kinder Abenteuer Empfehlungen Hörbuch Kinder & Jugend Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der wilde Räuber Donnerpups. Die Räuberprüfung“

Der Donnerwald ist ein geheimnisumwobener Ort. Auch bei schönstem Sonnenschein hört es dort niemals auf zu donnern. Der neugierige Robin möchte unbedingt herausfinden, was es mit dem sagenrankten Wald auf sich hat. Todesmutig wagt er sich in den Donnerwald und wird plötzlich von der dort lebenden Räuberbande gefangen genommen. Doch Robin ist klug: Er fordert die Räuber samt des Hauptmannes Donnerpups zu einem Wettkampf heraus. Doch der Räuberhauptmann lässt sich nicht gerne austricksen. Ein spannendes Abenteuer für Groß und Klein mit tollen Illustrationen!-

Über WALKO

Walko

absolvierte eine Lehre zum Druckformenhersteller, arbeitete dann aber als Grafiker und Illustrator in Zeichentrickstudios von München, Berlin, Hamburg, Kopenhagen bis London. Für seinen kleinen Sohn erfand er später »Hase und Holunderbär« und ist mit dieser Erfolgsserie im Kinderbuch angekommen – da, wo er immer schon hinwollte. »Der Hutz« ist sein erstes Buch bei cbt.



Der Hutz

ist ein wilder Baumheld vom Stamm der Arboori, die sich auch die Zotteligen nennen. Seine Mission ist es, seinen Baum, den Hutzbaum, zu beschützen, der im Garten von Elvis’ Oma steht. Der Hutz ist jedoch nicht sehr verantwortungsbewusst und liebt es mehr, als Hund getarnt bei den Menschen herumzustromern. Ansonsten zeichnet er sich durch schlechte Manieren und ein großes Herz aus.


Gelesen von:

Martin Baltscheidt

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der wilde Räuber Donnerpups. Die Räuberprüfung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe