Volker Uhl

Volker Uhl (Jahrgang 1962) war bis 2007 Kriminalbeamter und Konfliktberater bei der Polizei Ludwigsburg. Mittlerweile ist er an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg im Bereich Psychosoziales Gesundheitsmanagement u. a. in der Betreuung von Polizeibeamten nach schwerwiegenden Einsätzen tätig. 2002 startete er das Internet-Projekt Polizei-Poeten, welches Polizisten die Möglichkeit gibt, Erfahrenes schreibend zu verarbeiten, aber auch der Öffentlichkeit ein authentisches Bild der Polizei-Arbeit vermittelt. Seit 2013 sind die Polizei-Poeten als gemeinnütziger Verein eingetragen. Volker Uhl lebt mit seiner Frau in der Nähe von Freiburg.

Bei dotbooks erscheinen folgende Bänder der Polizei-Poeten:
„Die erste Leiche vergisst man nicht“
„Jeden Tag den Tod vor Augen“
„Die Angst ist dein größter Feind“
„Notruf 110“

www.polizei-poeten.de

Entdecke die Titel von Volker Uhl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Volker Uhl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Uhl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos