Vegetarier, Veganer und Gesundheit

Einleitung

Volker Meyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegetarier, Veganer und Gesundheit“

Verstehe, was strahlende Gesundheit, gesunder Stoffwechsel und unabhängige Selbstmedikation tatsächlich bedeuten, einfach erklärt, mit erstmals verständlichen Wörtern!

Grundlegende Gesundheits-Themen werden angesprochen, wie z.B. Lipoproteine, Freie Radikale, Antioxidantien, Blut und Knochen, Schmerzmittel, Immunsystem, Darmreinigung, Omega-3 vs. Krillöl, A-Z Kräuterliste!

Das nächste Thema ist ein gesunder Stoffwechsel. Kein Stoffwechsel funktioniert ohne Enzyme, Enzyme brauchen Cofaktoren, um aktiviert zu werden, das sind Vitamine, Mineralien, Aminosäuren oder Pflanzenstoffe. Hier wird erklärt: Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B12, wie auch die Vitamine C, D, E und Vitamin K2. Den Unterschied zwischen Mineralien und Spurenelementen.

Das dritte Thema ist unabhängige Selbstmedikation, nach einen Blut-Test, DNA-Test oder Bioresonanz-Test. Alle Tests darf man zuhause machen, aber ich empfehle den Bioresonanz-Test, weil er nicht in den Körper eingreift. Und es ist der Test, der das grösste Spektrum von möglichen Behandlungen bietet, er ist schnell und kostet viel weniger, als ein Blut- oder DNA-Test.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegetarier, Veganer und Gesundheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen