Vegane Backkunst

+ 50 Rezepte

Andrea Celik

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vegane Backkunst“

Vegan und Backen?
Es funktioniert ohne auf Geschmack verzichten zu müssen.
Dieses Werk enthält über 50 tolle Rezepte der klassischen Backkunst - nur vegan!
Käsekuchen, Zupfkuchen, Baiser, Mutzen, Torten, Kekse
Gesund genießen und lecker essen.
Dieses umfangreiche Werk ist ein Muss für jeden Veganer, Vegetarier und Personen, die tierische Produkte reduzieren möchten.

Über Andrea Celik

Seit meine Jugendzeit befasse ich mich mit dem kreativen Schreiben. Meine Themen sind: Thriller Jugendromane Esoterischer Bereich


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vegane Backkunst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen