Heute im Angebot: Wurstgedichte

Mit Zeichnungen von Thomas Leibe und einem wurstigen Vorwort von Olaf Schubert

André Kudernatsch

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heute im Angebot: Wurstgedichte“

Schinken Auf dass er rot und saftig ist Und man ihn wirklich gerne isst, Lässt mancher Fleischer seinen Schinken In der Garderobe heimlich schminken. Leberwurst Leberwurst, ob grob, ob fein, Ist aus klein gehacktem Schwein, Und ist die Leberwurst mal grau, War’s eben eine alte Sau. „So wie die Wurst in ihrer Mannigfaltigkeit als feine Pommersche, Kindergesichtspastete oder Brühpolnische uns fett ins Antlitz lacht, so strotzen auch Kudernatschs Gedichte vor Opulenz, Sachverstand und Liebe zu des Metzgers Liebstem.” Olaf Schubert Dieses Buch darf in keinem Kühlregal fehlen!

Über André Kudernatsch

André Kudernatsch, geboren 1970 in Wittenberg, Journalist, Autor und Entertainer. Er studierte Journalistik, Theaterwissenschaft, Soziologie und Volkskunde, arbeitet seit 1992 bei MDR Figaro und moderiert u.a. die Kindersendung »Figarino«. Kudernatsch betreibt seit 1998 eine eigene Bühnenshow »Kudernatschs Kautsch« in Leipzig und Erfurt, in der Promiente auftreten und für die er 2002 den Comedy-Cabinet-Preis erhielt. Er schreibt Kolumnen und veröffentlicht Bücher und Hörbücher.


Verlag:

Salier Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 18


Ähnliche Bücher wie „Heute im Angebot: Wurstgedichte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe