Volker Meyer

Volker Meyer wurde in Berlin-Kreuzberg geboren und ist dort aufgewachsen. Er hat zwei Berufe erlernt und arbeitet im zuletzt erlernten Beruf in Berlin. Der verheiratete Familienvater wohnt im Land Brandenburg in der Nähe von Berlin.
Seit 2018 veröffentlichte er bereits verschiedene Beiträge und Kurzgeschichten in der Herdfeuer Zeitschrift des Eldaring. Seit Frühjahr 2020 hat er bisher sechs Bücher veröffentlicht, die sich, mit Ausnahme eines Sachbuches zum Thema Heimatkunde über eine Steinformation in Woltersdorf bei Berlin, überwiegend humorvoll mit Themen zu Neuheidentum, Arbeitsleben, Freundschaft, Familie und unterschiedlichen Lebensmodellen befassen.

Entdecke die Titel von Volker Meyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

16 Bücher von Volker Meyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Meyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos