Das Wunder von Bernd

Geschichten von der Ersatzbank

Volker Keidel

Humoristische Literatur Fußball

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Wunder von Bernd“

Fußball ist wahrlich eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Wenn die Lieblingsmannschaft schon wieder verliert, man sich als Hobbykicker gegenseitig die Beine malträtiert oder mit den Kopfschmerzen nach der Niederlagenbewältigungsorgie zu kämpfen hat - Fußballfreunde haben es echt nicht leicht. Davon weiß Volker Keidel eine Fanhymne zu singen. Nachdem der bekennende HSV-Fanatiker eingesehen hat, dass der Höhepunkt seiner eigenen Spielerkarriere mit der C-Jugend Bezirksliga 1982 bereits erreicht war, erzählt er nun Geschichten über das Rückgrat dieses Sports: die bedingungslose Liebe der Fans zum runden Leder.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Wunder von Bernd“

maio04 – 20.10.2015
Klasse!!! HSV Fan in München. Alleine diese Vorstellung ist schon witzig. Der ganz normale Fussballer Werdegang. Selbstverständlich nicht nur im Rückblick . Nein auch mit schönen Zukunftsvisionen. Am allerbesten fand ich den Traum vom warten in der Schlange vor dem Bierstand in der Allianz Arena. Hinreissend;-)

Ja so geht Fußball. Wunderbar geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Das Wunder von Bernd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen