Willi und Mathilde machen Urlaub auf Sylt

Das Reisetagebuch

Volker Dräger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willi und Mathilde machen Urlaub auf Sylt“

Es ist jedes Jahr das gleiche, nach der Urlaubszeit schwärmen Mathildes Freunde von ihrem Urlaub in fernen Ländern.Dabei kann Mathilde nicht mitreden, denn ihrem Mann zu liebe verzichtet sie seit Jahren auf eine Urlaubsreise. Denn Mathildes Mann Willi verbringt seinen Urlaub lieber im heimischen Schrebergarten.Doch dieses Jahr soll alles anders werden, denn Mathilde plant eine Urlaubsreise.

Nur weil Willi seiner Frau nicht richtig zuhört, schafft Mathilde es ihn zu überrumpeln und bucht eine Ferienwohnung in Hörnum auf der Insel Sylt.

So bleibt Willi nichts anderes übrig, als sich auf seinem ersten "richtigen" Urlaub vorzubereiten. Mit Grill und Kühltasche im Gepäck ist er nun bereit, den für ihn lästigen Urlaub, schnell hinter sich zu bringen.

Mathilde überträgt Willi die wichtige Aufgabe ein Reisetagebuch zu führen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willi und Mathilde machen Urlaub auf Sylt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen