Die Läuferin

Kampf um den Himmel - Science Fiction Romance

Vivian Tan Ai Hua

Utopie & Dystopie

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Läuferin“

Eine aufregende Liebe in einer düsteren Zukunft: „Die Läuferin – Kampf um den Himmel

Am liebsten würde sie ihm das Lächeln aus dem attraktiven Gesicht schlagen, doch der Konzernerbe ist die beste Chance der Läuferin die Revolution voranzutreiben. Und dann ist da noch sein verboten gutes Aussehen, dessen Wirkung sie sich einfach nicht entziehen kann …

Angel ist eine der schillerndsten Figuren in New Shanghai und die einzige Hoffnung, die der junge Senatsanwärter Chiu Wai hat. Doch die Rebellin Angel misstraut den Mitgliedern der Führungselite.

New Shanghai ist der Sitz der Weltregierung, die sich nach Naturkatastrophen und daraus resultierenden Weltkriegen aus einer Krisenregierung entwickelte. Die Kasten der großen Konzerne stellen die handelnde Regierung, erschaffen das Gesetz und herrschen über die Milizen. Die meisten Menschen der unteren Distrikte sind so sehr mit Überleben beschäftigt, dass sie noch nicht mal an ein Aufbegehren denken. Doch es gibt den Widerstand: Lose organisierte Läufergruppen, die gegen die Strukturen der Konzernkasten aufbegehren.

Kann ausgerechnet das ungleiche Paar aus Rebellin und zukünftigem Senator die Welt zum Besseren verändern?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Läuferin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen