Der Junge der Liebe ausstrahlt

Viktor Kamerer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Junge der Liebe ausstrahlt“

Der junge Wanja kommt aus dem beschaulichen Dorf Kanna und möchte Musiker werden.
Als dies nicht klappt, widmet er sich dem Handwerk, etwas, das ihn bis zuletzt festhält.
Er gründet eine Familie und möchte der Vater sein, den er selbst nicht hatte, weil dieser früh
verstarb.
Als er nach Deutschland kommt, in das Land seiner Vorfahren, beginnt der zweite Teil seines
wunderbaren, herrlich humoristischen und spannenden Lebens.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Junge der Liebe ausstrahlt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen