Fitness Kochbuch einfache Rezepte für Muskelaufbau und Fettverbrennung

schlank und fit mit guter Ernährung

Victoria Novak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fitness Kochbuch einfache Rezepte für Muskelaufbau und Fettverbrennung“

Mit diesem Buch liegst du genau richtig, wenn du schlank sein möchtest und gutes Essen liebst!

Wenn Fitness Ernährung für dich neu ist und du nicht genau weißt, was da auf dich zukommt, nimmt dich dieses Buch an die Hand.

Hast du schon vieles ausprobiert und nichts funktionierte? Oder aber es war einfach nicht lecker genug?
Entgegen des gängigen Trugschlusses können Gerichte gleichzeitig gesund, gut und lecker sein. Das beweisen dir diese oft erprobten und nachgekochten Rezepte.

Victoria Novak geht auf alles ein, was du zu dem Thema wissen musst. Ob dies nun die Qualität der Zutaten betrifft, die wichtigsten Punkte im Fitnessbereich oder eine große Übersicht über Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate. Victoria Novak spricht aus langjähriger Erfahrung, von der du bestimmt profitieren wirst.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fitness Kochbuch einfache Rezepte für Muskelaufbau und Fettverbrennung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen