DU & ICH : Gemeinsam kochen und lesen

Das Einzigartige Kochbuch: Rezepte, Bilder und eine Geschichte! Passend für alle, die eine Familie sind

Sanela Wurzer-Mandzuka Domenic-Lennox Epiphanie Mandzuka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DU & ICH : Gemeinsam kochen und lesen“

Bedienungsanleitung: Als wir unser Buch anderen Menschen in unserer Umgebung zum Durchlesen gaben, waren alle total von der Idee begeistert, ein kreatives Kochbuch zu lesen. Doch uns fiel auf, dass es für manche nicht gleich „verständlich“ war, wie es zu lesen ist. Hier nun ein Vorschlag von uns: 1) Man öffne das Buch 2) Man kann Rezepte nach kochen, egal welches zuerst. 3) Die Geschichte allerdings liest sich am Besten vom Anfang (Beginnt bei Rezept 1) bis Ende (Endet bei Rezept 10). Es ist eine Geschichte die in den einzelnen Rezepten „integriert“ ist. 4) Spaß haben 5) Buch schließen, wenn man fertig ist.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DU & ICH : Gemeinsam kochen und lesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen