Mama kommt!

Victor Blüthgen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama kommt!“

Dieses eBook: "Mama kommt!" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Victor Blüthgen (1844/1920) war ein deutscher Dichter und Schriftsteller.
Aus dem Buch:
""Morgen Schatz!" sagt er und legt ein Paket Schülerschreibhefte auf den Tisch. "Vor allen Dingen..." Sie sitzt am Nähtische beim Fenster und stickt an einer Decke, altdeutsch auf Kaffeesack, im bequemen, zierlichen, bordeauxfarbenen Morgenschlafrock, und sie richtet lächelnd den Kopf hoch, auf dem noch das Morgenhäubchen mit roten Bändern sitzt, läßt die Stickerei in den Schoß fallen und wartet, bis er ihr Köpfchen zwischen beide Hände nimmt und sie herzhaft auf den Mund küßt..."

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mama kommt!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen