Die Jagd nach dem Marconiphon

Christian Eckhard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Jagd nach dem Marconiphon“

England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Das Zeitalter der Pferdedroschken und Dampflokomotiven. Der geniale Erfinder Sir Torrington arbeitet an einer revolutionären Form des Telephons. Ein Gerät, das jedermann in der Tasche tragen kann, soll jeden anderen Teilnehmer erreichen können. Der Großindustrielle Lord Craven möchte sich in den Besitz der Pläne bringen, um dieses Marconiphon selbst zu vermarkten - wozu ihm jedes Mittel recht ist. Allein Torringtons Tochter Amber kann ihren Vater und seine Erfindung noch retten. Und dann ist da noch die schöne Lady Isobel, um deren Gunst sich sowohl Craven als auch Torrington bemühen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Jagd nach dem Marconiphon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen