Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten

50 Rezepte und lustige Geschichten

verschiedene

Das schmeckt mir! Die besten Kochbücher für Familien Familienküche

6 Bewertungen
2.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten“

Naschen erlaubt!
Backspaß für die ganze Familie! Die 50 Rezepte für Süßes und Herzhaftes kommen in kindgerechter Aufmachung daher - und die kleinen Bäcker werden bei der Zubereitung mit eingebunden. Tutti-Frutti-Limo-Schnitten, Himbeer-Küchlein, Brownies, Buttermilchkuchen mit Vanille, Zimt-Schnecken und Nuss-Kipferl, aber auch herzhaftes wie pikante Mandelkekse und Pizza Margherita sind schnell und einfach zubereitet. Alle Leckereien können aus 8 Grundteigen zubereitet werden, jedes Rezept kommt mit maximal 6 Zutaten aus. Falls man doch einmal warten muss, weil der Teig gehen muss oder die Plätzchen endlich im Ofen sind, überbrücken lustige Kurzgeschichten und supersüße Tier-Illustrationen die Wartezeit.

Verlag:

Edition Michael Fischer

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten“

WriteReadPassion – 18.10.2021
Keine Backbibel für Kinder!! Bitte ein richtiges Buch besorgen!

Ähnliche Titel wie „Mama backt, und ich helf' mit! Kinderleicht backen mit wenig Zutaten“

Netzsieger testet Skoobe