Kochen für Kinder von A-Z

Mit über 40 Backrezepten

Dr. Oetker

Familienküche

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kochen für Kinder von A-Z“

Cookies oder Piratenschmaus? Das werden garantiert Lieblings¬gerichte! "Schon wieder?" oder "Ich will das wieder genauso wie beim letzten Mal!" Kinder lieben beim Essen neue Ideen genauso wie verlässliche Wiederholungen. Mit mehr als kindgerechten 200 Koch- und Backrezepten ist es ganz einfach, tolle Erinnerungen von A wie Arme Ritter bis Z wie Zebrakuchen auf den Teller zu zaubern. Oder spannende neue Gerichte gemeinsam auszuprobieren - vielleicht die Asia-Pfanne "Karate King", den Ladybirdkuchen, das Cola-Lychee-Eis oder das Kraftbrot für Torjäger? Alles auf 288 Seiten mit der Dr. Oetker Gelingarantie und der Kinderaugen-Strahlegarantie.

Verlag:

Dr. Oetker - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kochen für Kinder von A-Z“

rianlhok – 02.01.2023
Leider sehr unspannende Standardrezepte, die durch die alphabetische Sortierung auch noch wenig Lust zum Durchblättern machen. Das sollte eine große Marke wie Dr. Oetker besser hinkriegen.

Ähnliche Titel wie „Kochen für Kinder von A-Z“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen