Kochen für Kinder von A-Z

Mit über 40 Backrezepten

Dr. Oetker

Familienküche

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kochen für Kinder von A-Z“

Cookies oder Piratenschmaus? Das werden garantiert Lieblings¬gerichte! "Schon wieder?" oder "Ich will das wieder genauso wie beim letzten Mal!" Kinder lieben beim Essen neue Ideen genauso wie verlässliche Wiederholungen. Mit mehr als kindgerechten 200 Koch- und Backrezepten ist es ganz einfach, tolle Erinnerungen von A wie Arme Ritter bis Z wie Zebrakuchen auf den Teller zu zaubern. Oder spannende neue Gerichte gemeinsam auszuprobieren - vielleicht die Asia-Pfanne "Karate King", den Ladybirdkuchen, das Cola-Lychee-Eis oder das Kraftbrot für Torjäger? Alles auf 288 Seiten mit der Dr. Oetker Gelingarantie und der Kinderaugen-Strahlegarantie.

Verlag:

Dr. Oetker - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kochen für Kinder von A-Z“

Netzsieger testet Skoobe