Das Familienkochbuch für nicht perfekte Mütter

Über 80 Rezepte

Nathalie Klüver

Das schmeckt mir! Die besten Kochbücher für Familien Familienküche

11 Bewertungen
3.63636

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Familienkochbuch für nicht perfekte Mütter“

Auch unperfekt gekocht schmeckt sooo lecker und gesund

Nehm‘ ich ein Ei in Größe M oder L? 100 Gramm oder doch 120 Gramm Mehl? Mir egal, so genau muss es nicht sein. Bei Anne gibt´s nur zuckerfrei? Darf sie, brauche ich aber nicht. Julia kocht nur frisch? Auch mein Aufgewärmtes schmeckt lecker … Kochen für die Familie unter den Augen der perfekten Köchinnen um einen herum kann nerven. Doch es braucht nur eine Prise Selbstvertrauen und ein bisschen Geschick, dann wird die ganze Familie satt und glücklich – und du drehst nicht am Rad.

- Entspannt: Das finden deine Kinder klasse - 80 lässige Rezepte mit vielen Austausch-Möglichkeiten für jeden Tag.
- Cool: Wie du die Super-Moms in ihren Traumküchen einfach weglächelst.
- Clever: Den Druck beim Kochen rausnehmen und die Regeln der gesunden Famlienküche für sich neu schreiben.

Nathalie Klüver ist familienerprobte Bloggerin und leidenschaftlich gerne ...unperfekt, aber glücklich!

Über Nathalie Klüver

Nathalie Klüver begann ihre journalistische Laufbahn bei den Lübecker Nachrichten. Seit mehreren Jahren arbeitet sie in Lübeck als freiberufliche Autorin. Sie schreibt für verschiedene Tageszeitungen wie die Kieler Nachrichten, das Hamburger Abendblatt und den Mannheimer Morgen sowie für die Magazine Eltern, Für Sie und Spiegel Online. Für ihre Reportagen zu Wirtschafts- und Sozialthemen reist sie regelmäßig in Entwicklungsländer.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58


Ähnliche Bücher wie „Das Familienkochbuch für nicht perfekte Mütter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe