Einer anderen Zukunft wegen

Gedichte

Veronika Wlasaty

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einer anderen Zukunft wegen“

Wie lassen sich unsere Lebensgewohnheiten mit unserem Gewissen vereinbaren - oder gar mit dem Gott, an den wir glauben?
Für zeitkritische Geister, die Kreativität, Humor und Originalität lieben, sind die Gedichte von Veronika Wlasaty ein MUSS. Einmal in hochdeutscher Sprache, einmal mundartlich abgefasst, reflektieren sie zeitgemäße Themen, die jeden beschäftigen, der auf ein bewusstes Leben Wert legt. Auf liebevoll kritisch-ironische Weise und doch stets humorvoll und optimistisch bringen sie zum Ausdruck, dass wir uns selbst zuliebe umdenken sollten.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einer anderen Zukunft wegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen