Gedichte für Jedermann und Jederzeit

Zusammenfassung Teil1 und Teil2

Denise Devillard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte für Jedermann und Jederzeit“

Dieses Buch enthält die beiden Bücher von Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil 1+2 und zusätzlich noch viele Neue.Es führt Gedichte die dem Jahresablauf folgen und auch Gedichte die jeder für seine ganz persönlichen Anlässe immer wieder verwenden kann.Zusätzlich enthält es jede Menge an Gedichten die sowohl gesellschaftskritisch,nachdenklich oder lustig sind.Da ist für Jeden etwas dabei der Gedichte liebt. Dieses Buch ist für Gedichteliebhaber nur wärmstens zu empfehlen!

Über Denise Devillard

Denise schrieb schon als Kind Gedichte und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Schreiben.Sie schreibt über das Leben und die Wahrheit der Dinge die uns alle betreffen.Eine neue Autorin die immer wieder überrascht mit neuen Werken.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte für Jedermann und Jederzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen