Yanko IV

Sunrise

Anžy Heidrun Holderbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yanko IV“

"Yanko IV - Sunrise" ist der vierte Band der Yanko Serie.
Nachdem sich Yanko wieder einmal nur mit Alkohol, Drogen und schließlich auch durch ziemlich ausufernden Sex versucht hatte irgendwie über Wasser zu halten, um überhaupt eine Art Leben zu leben, erleidet er einen Zusammenbruch.
Notgedrungen beginnt er wieder eine Therapie, die er allerdings wegen unvorhergesehener Dinge bereits nach kurzer Zeit abbricht. Mehr oder weniger freiwillig gerät er schließlich in die kriminellen Machenschaften eines Motorrad Clubs, während er weiterhin massiv unter den Folgen seiner bisherigen Traumata leidet - und ihn erneut schreckliche Ereignisse an den Rand dessen bringen was er ertragen kann.

Über Anžy Heidrun Holderbach

Anzy Heidrun Holderbach, Musikerin und Autorin

www.freestyleentertainment.de
www.greengrassmusic.de
www.travellersmusic.de
www.hawaiianbodywork.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 343

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yanko IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen