Veronika Siflinger-Lutz

Veronika Siflinger-Lutz alias Vroni Lutz lebt mit ihren drei Kindern in Riedering in Oberbayern. Dort befindet sich auch das von ihr geleitete Café und Restaurant, der Stuerzer.
Das Kochen entdeckte Vroni vor der Geburt ihrer zweiten Tochter für sich. Sie nahm an Sendungen wie "Die Küchenschlacht" (ZDF), "Topfgeldjäger" (ZDF) und "Game of Chefs" (VOX) teil und sicherte sich zweimal den ersten Platz. Dann kam mit "Vronis Lieblingsschmankerl" im Bayerischen Rundfunk die erste eigene Fernsehsendung – und spätestens hier war klar, dass Vroni weit mehr ist als eine Hobby-Köchin.

Vroni lebt Tradition, stellt sie aber regelmäßig auf den Kopf, liebt ihre Heimat, steht auf Kulinarik und auf alles, was mit Genuss zu tun hat. Nicht zu kurz kommen dürfen Regionalität und Nachhaltigkeit. "Kochen mit Vroni" ist ihr erstes Kochbuch und gewährt uns mit einem gelungenen Mix aus bayerischer Heimatküche und pfiffigen internationalen Einflüssen einen Einblick in Vronis kulinarische Welt.

Entdecke die Titel von Veronika Siflinger-Lutz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Veronika Siflinger-Lutz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos