Agnes Prus

<p>Die Autorin Agnes Prus hat Kunstgeschichte studiert und anschließendihr Glück in der Küche gefunden. Seitdem sie nicht mehr fürCafébesucher backt und kocht, experimentiert sie am eigenen Herd.Saisonale, unverfälschte Zutaten, viele Gewürze und frische Kräutersind die Hauptakteure in ihren Rezepten. Agnes Prushat bisher sieben Koch- und Backbücher geschrieben undentwickelt darüber hinaus Rezepte für Websites und Printmagazine. Zwischen 2019und 2020 war sie außerdem als Redakteurin für die Zeitschrift Food &Farm tätig.Ergänzend zum Schreiben von Koch- und Backbüchern arbeitet Agnes Prus seit 2020 alsFoodstylistin für Video- und Fotoproduktionen. Zwischen den drei Fixpunkten Rezeptentwicklung, Foodstyling und dem Schreiben über Essen fühlt sie sich sehr wohl – nicht zuletzt, weil es so immer etwas Leckeres zum Naschen gibt.Agnes Prus lebt und arbeitet in Köln. Hauptsächlich in der Küche.</p>

Entdecke die Titel von Agnes Prus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Agnes Prus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Agnes Prus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos