Veronika Seiler

Ich liebe die Natur - deshalb bin ich Alltags-Klima-Schützerin. Wo es geht, vermeide ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren 4 (teils erwachsenen) Kindern Plastik. Das Auto lasse ich meistens stehen und fahre gerne mit dem Fahrrad. Ein Flugzeug von innen habe ich zuletzt vor 12 Jahren gesehen.

Von Beruf bin ich Sozialpädagogin: 1997 habe ich ein Kinderhaus gegründet, das ich seither leite. Hier leben wir die Telos®-Ermutigungspädagogik. Jedes Jahr widmen wir uns einem langen Öko-Projekt im Rahmen der Bildung zur nachhaltigen Entwicklung.

www.veronika-seiler.de

Entdecke die Titel von Veronika Seiler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Veronika Seiler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Veronika Seiler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos