Der schwarze Hengst

Vera Leona

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schwarze Hengst“

Ungewöhnliches geschieht auf dem Gestütshof. Es grenzt schon fast an eine Gespenstergeschichte … ein verschwundenes Pferd, Brandlegung und andere Merkwürdigkeiten werfen viele Fragen auf. Haben wir es hier mit Gespenster zu tun? Das kann doch alles nicht wahr sein, kombiniert Michael, der ein flinker und heller Junge ohne Angst ist. Das verschwundene Pferd und zwei Gangster werden gesucht und zwei Jungen werden zu Helden. Ein abenteuerlicher Jugendroman mit vielen schwarzweiß Illustrationen. Anmerkung: Dieses E-Book wurde mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen, dass den Sprung vom Inhaltsverzeichnis zum jeweiligen Kapitel erlaubt sowie von der jeweiligen Kapitelüberschrift wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis.

Verlag:

iRead

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der schwarze Hengst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen