Veikkos Reiseführer Band 1

Berlin-Brandenburg Ausflugsführer für Wanderer & Radfahrer

Veikko Jungbluth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veikkos Reiseführer Band 1“

Das Angebot an Rad- und Wanderwegen ist in der Gegend von Berlin/Brandenburg sehr umfangreich und von unterschiedlicher Qualität.

Aus Mangel eines Zentralverzeichnis von schönen Touren, haben wir uns als Naturfreunde entschlossen, dieses mit Hilfe von anderen Teilnehmern anzulegen und im Ausflugsführer von veikkos-archiv.com einzustellen. Im vorliegenden Buch wurden 30 Touren aus unserem Verzeichnis zusammengestellt und zusätzlich mit Bildern und Empfehlungen garniert: Ob eine Radtour auf den Spuren von Metropolis, oder eine Wanderung am Nonnenfließ, die Gegend um Berlin bietet eine Vielzahl an unentdeckten Geschichten, tollen Naturpfaden am Wasser entlang und Orten, die heute "noch" als Geheimtipp gelten.

Das Naturerlebnis und die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, steht für uns bei den Tagestouren im Vordergrund.

Bei der Auswahl der Routen hilft uns unsere Meetup-Freizeitgruppe "Berlin Ausflug" mit ihren über 3.500 Mitgliedern.

Erkundet die vorgeschlagenen Touren allein, zusammen mit Freunden oder auch als Mitglied unserer Freizeitgruppe "Berlin Ausflug"!

Verlag:

Jungbluth, Veikko

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Veikkos Reiseführer Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen