Veikkos Ausflugsführer Band 3

Brandenburg für Wanderer & Radfahrer

Veikko Jungbluth

Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Veikkos Ausflugsführer Band 3“

Den Urlaub innerhalb Deutschlands und in der Natur zu verbringen, war vermutlich noch nie so angesagt wie gegenwärtig.
Für unseren dritten Band waren wir deshalb im Land Brandenburg auf der Suche nach Orten, welche mehrere Tage zum Verweilen einladen und sich als zentraler Ausgangspunkt für schöne Ausflüge ins Umland anbieten.
Das Ergebnis sind wieder 30 Ausflüge, von denen 20 Touren für diesen Band neu erkundet wurden.
Namen wie Wriezen, Dahme und Lehnin kennen vermutlich die wenigsten. Aber genau die Umgebung von solchen Orten, die meist abseits vom Massentourismus liegen, bieten für den Naturliebhaber die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen.

Verlag:

Jungbluth, Veikko

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Veikkos Ausflugsführer Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen