Abenteuer Fahrradtour

Mit dem Fahrrad unterwegs an deutschen Flüssen

Marc Wünderling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer Fahrradtour“

Die Fahrradberichte hatte ich seinerzeit im Anschluss an meine Fahrradtouren für die bucklige Verwandtschaft, Freunde und Bekannte geschrieben. Da ich so positive Resonanzen auf meine Berichtshefte erhalten hatte, wurde ich sozusagen genötigt alle Tourenberichte zu einem Buch zusammen zu fassen. Somit kann jeder Interessierte sich ein Bild von den Wegen entlang der größten deutschen Flüsse machen. Viel Spaß beim Selberfahren...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer Fahrradtour“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen