Der Feuerflug des Elfenkönigs

Vanessa Walder

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Feuerflug des Elfenkönigs“

Wie kommen die Kobolde ins Museum? Erik traut seinen Augen nicht. Doch als er und seine Schwester Ariane einen Notruf aus dem Zauberwald empfangen, ist klar: Hier stimmt etwas nicht! Die Weltengrenze ist zerbrochen! Der Elfenkönig Leandro muss sofort handeln, um die Gefahr zu bannen. Aber dafür braucht er die Hilfe von Ariane und Erik. Auf dem Rücken des Drachen Obligo reisen die beiden Kinder in den Zauberwald – einem neuen Abenteuer entgegen!

Über Vanessa Walder

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und arbeitete nach dem Abitur zunächst als Chef vom Dienst bei einer österreichischen Jugendzeitschrift. Seit Anfang 2001 lebt sie als freie Schriftstellerin in Wien und schrieb seither zahlreiche Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Feuerflug des Elfenkönigs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen