Montana Feuer

Vanessa Vale

Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Montana Feuer“

Jane Wests Leben ist absolut durchschnittlich.

Absolut langweilig.

Bis Ty Strickland – ein fantastischer, verdammt heißer Feuerwehrmann – in ihre Straße zieht. Da werden die Dinge ein wenig aufregender und das nicht auf die gute, feuchte-Höschen Art und Weise. Es will sie nicht nur jemand (ernsthaft) töten, sondern sie muss auch noch mit ihrem außer Kontrolle geratenem Verlangen nach dem neuen Nachbarn kämpfen. Außerdem muss sie ihre Chefin im einzigen Erotikshop der Kleinstadt – die sich gerne in Janes Liebesleben einmischt – davon überzeugen, den neuen Schlauch-schwingenden Hottie von ihrem Verkupplungs-Radar zu nehmen.

Aber es gibt nicht nur Chaos. Es gibt auch noch Ty. Und seinen verdammt heißen Körper. Seine verdammt heißen Küsse. Er brennt die Wände um ihr Herz nieder. Und sie könnte sich glatt in ihn verlieben…wenn sie lang genug am Leben bleiben kann.

Dies ist das erste Buch der neuen Kleinstadt-Romantik-Serie von Vanessa Vale, in der die Männer aus Montana nicht nur heiß sind, sondern ein regelrechtes Feuer entfachen können.


Verlag:

Vanessa Vale

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Montana Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen