Kuba lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kuba inkl. Insider-Tipps, Tipps zum Geldsparen und Packliste

Vanessa Lilienthal

Nordamerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuba lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kuba inkl. Insider-Tipps, Tipps zum Geldsparen und Packliste“

Che Guevara, Strand, Palmen, Salsa, Zigarren, Rum und Oldtimer - das sind die ersten Dinge, die einem beim Gedanken an Kuba in den Kopf kommen. Aber Kuba ist so viel mehr!
In den zwei Jahren, die ich auf dieser einzigartigen Karibikinsel gelebt und gearbeitet habe, habe ich Land und Leute kennen und lieben gelernt und möchte Sie hier an meinen ganz persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen - denn nur, wer sich auf dieses besondere Land der Gegensätze einlässt, wird mit wundervollen Erinnerungen im Gepäck nach Hause zurückkehren. Von geschichtlichen Highlights über Formalitäten bis hin zu praktischen Tipps, Sehenswertem, Sitten, Bräuchen und Anekdoten wird alles dabei sein.
Wen einmal das Kubafieber gepackt hat, den lässt es nicht mehr los! Ich selbst hatte das Glück, mir mit meinem kubanischen Mann und meinem kubanischen Cockerspaniel ein Stück Kuba mit nach Hause zu nehmen und so kehre ich regelmäßig zurück in meine zweite Heimat, um Familie und Freunde zu besuchen.
Ich wünsche mir, Sie für diese Insel begeistern zu können und wünsche Ihnen viel Spaß auf der Reise durch MEIN Kuba!


Das erwartet Sie:
-Alles Wichtige vor dem Reiseantritt
-Kuba, ein wunderschönes Land
-Die besten Insider-Tipps und Besonderheiten
-Wie Sie bares Geld sparen können
-Die besten Unterkünfte und Restaurants
-Praktische Packliste
-und vieles mehr ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kuba lieben lernen: Der perfekte Reiseführer für einen unvergesslichen Aufenthalt in Kuba inkl. Insider-Tipps, Tipps zum Geldsparen und Packliste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen