Vampira, Folge 7: Diener des Bösen

Vampira

Vampira Vampira

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampira, Folge 7: Diener des Bösen“

Er sog den Atem ein. Sein Herz schlug ruhig und gleichmäßig, nur sein Gesicht und die Kehle schmerzten beinahe unerträglich. Er lauschte dem ungewohnten Geräusch, das durch seinen wieder warmen Körper pochte, und spürte etwas Feuchtes, Salziges, das über seine Wangen bis zu den Mundwinkeln und weiter rann. Er brauchte nur Stunden, wofür andere Tagen und Wochen benötigt hatten. Stunden, um das alte Leben abzustreifen und um das neue überzustreifen. Die Saat war aufgegangen...

Gelesen von:

Diverse Bela B. Felsenheimer

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

1 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Vampira, Folge 7: Diener des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen