Vernichtung

Valerie Springer

Thriller Andere Länder Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vernichtung“

Der Investmentmanager Cornelius Mayer liebt Karriere, Sex, Erfolg und das große Geld. Bis er sich in das schöne Hippiemädchen Elina verliebt. Die will aber mit Mayers kaltblütigen Machenschaften und seiner korrupten Vorgehensweise nichts zu tun haben. Als sie spurlos verschwindet, wird er zum Jäger und Rächer im gnadenlosen Sumpf des Globalisierungs-Imperialismus der modernen Weltwirtschaft.

"Springers kritische Betrachtung der ökonomischen, sozialen, kulturellen und ökologischen Auswirkungen der Globalisierung sollte zur Selbstverständlichkeit im Denken des heutigen Menschen werden."
"Diese Anklage in Form eines furiosen Romans über den atemberaubenden Rachefeldzug eines Insiders ist packende Spannung und faktisches Mahnmal gleichermaßen."
"Beeindruckend sind sowohl faktisches Wissen als auch die Sprachbeherrschung der Autorin"

"Eine hauchzarte Liebesstory ist hier mit der Schilderung des globalen Terrors so eindringlich zu verknüpfen, dass die geschilderten Ereignisse universelle Bedeutung erlangen."


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vernichtung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen