Die rote Liste: Ein Fall für Wanda Mallory 2

Ein New-York-Krimi für Noir- und Hard-Boiled-Fans: »Move over, Marlowe!«

Valerie Frankel

Krimis Amerika Weitere Krimis

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rote Liste: Ein Fall für Wanda Mallory 2“

Wenn der Tod in den Schatten lauert: Der Noir-Krimi »Ein Fall für Mallory: Die rote Liste« von Valerie Frankel jetzt als eBook bei dotbooks.

In den dunklen Straßenschluchten von New York weiß jedes schlaue Mädchen: »Küsse niemals einen Bad Boy!« Wanda Mallory, die mit allen Wassern gewaschene Privatdetektivin, hat sich nie daran gehalten – und nicht vor, jetzt damit anzufangen: Schließlich ist ihr neuer Klient kein anderer als Strom Bismark, der Boss einer Motorradgang und König der Unterwelt; er ist bestohlen worden und will, dass Mallory die Ratte schleunigst findet. Also beginnt sie, undercover in Stroms illegalem Casino zu ermitteln – gar nicht so einfach, weil ihr Auftraggeber gefährlich ist und mindestens so heiß wie eine seiner Harleys. Mallorys Vergnügen am Spiel mit dem Feuer endet abrupt, als sie über eine Leiche stolpert – und es womöglich nicht die einzige bleiben wird …

Ein Ausflug in die 90er Jahre, als New York noch dreckig, gefährlich und ungemein faszinierend war: »Die neue Art, um hartgesottene Detektivgeschichten zu erzählen – rasant, rau und ungemein weiblich.« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die rote Liste« ist der zweite Band des Krimi-Vierteilers »Ein Fall für Mallory« von Valerie Frankel – ein Lesevergnügen für die Fans von Simone Buchholz‘ Chastity-Riley-Serie und der V.I.-Warshawski-Bestseller von Sarah Paretsky. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die rote Liste: Ein Fall für Wanda Mallory 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen