Der Tote am Fluss - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 2 (Ungekürzt)

Valentina Morelli

Kloster, Mord und Dolce Vita Kloster, Mord und Dolce Vita

27 Bewertungen
4.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote am Fluss - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 2 (Ungekürzt)“

Benvenuto a Santa Caterina! In dem malerischen Dorf im Herzen der Toskana lebt, arbeitet und betet Kloster-Schwester Isabella. Doch wie aus heiterem Himmel muss sie plötzlich in einem Mordfall ermitteln! Von da an macht es sich die neugierige Nonne zur Lebensaufgabe, die großen und kleinen Verbrechen der Dorfbewohner aufzuklären. Carabiniere Matteo ist froh über diese himmlische Hilfe, denn schließlich hat er als einziger Polizist von Santa Caterina alle Hände voll zu tun ...
Mit Witz, Charme und dem Blick fürs Menschliche ermitteln Isabella und Matteo in der Toskana. Klar, dass dabei auch die italienische Lebensfreude nicht zu kurz kommen darf!
Folge 2:
Der alte Landstreicher Gaetano und sein treuer Hund Caesar sind gern gesehene Gäste in Santa Caterina. Doch eines Tages entdeckt Carabiniere Matteo den liebenswürdigen Mann in seinem Bauwagen am Fluss - kaltblütig erschlagen! Das Dorf ist fassungslos: Wer konnte solch einer freundlichen Person derart Schlimmes antun? Und wo ist der Hund abgeblieben? Auch Schwester Isabella ist tief betroffen, als sie von dem Mord hört. Gemeinsam mit Matteo geht sie den Spuren nach. Und entdeckt, dass Gaetano nicht der war, der er zu sein vorgab ...
Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Krimi-Serie wie ein Urlaub unter der Sonne Italiens.

Gelesen von:

Chris Nonnast

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

3 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Tote am Fluss - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 2 (Ungekürzt)“

Mariele – 12.12.2021
Leichte Lektüre, mit angenehmer Stimme vorgetragen

Ähnliche Titel wie „Der Tote am Fluss - Kloster, Mord und Dolce Vita - Schwester Isabella ermittelt, Folge 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen