Valentina Baumgartner

Valentina Baumgarnter entführt ihre Leser mit Kurzgeschichten, Coming of Age und Fantasy aus ihrem Alltag. Freunde, die sich gelegentlich anhören müssen, warum die Nachbarn schon seit Tagen nicht mehr zu sehen sind, warum der alleine reisende Mann so einsam war und warum sie das nächste Mal lieber auf ihren Spaziergang im Wald verzichten sollten, wissen, dass Valentina seit einiger Zeit versucht, die hohe Kunst des maßlosen Übertreibens und schamlosen Lügens zu perfektionieren und diese Tugenden in Geschichten über Freundschaft, das Erwachsenwerden und fremde Welten umwandelt.

Entdecke die Titel von Valentina Baumgartner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Valentina Baumgartner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Valentina Baumgartner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos