Daniel Bühler

Daniel Bühler lebt in der Römerstadt Augsburg. Er ist im Allgäu geboren, hat in Berlin Geschichte studiert und über die römische Republik promoviert. Diese Epoche ist immer noch seine Lieblings-Zeit; nur schreibt er jetzt lieber Geschichten darüber. Wenn er nicht schreibt oder recherchiert, findet man ihn beim Karate oder in den Bergen, oft mit dem Fahrrad (obwohl die alten Römer das nicht kannten). Vor kurzem hat er seinen ersten historischen Roman, der in der römischen Republik spielt, abgeschlossen und sucht nun eine geeignete Literaturagentur. Zur Zeit schreibt er an einem Römer-Kurzroman, der 2021 veröffentlicht werden soll.

Entdecke die Titel von Daniel Bühler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Daniel Bühler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Daniel Bühler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos