Interview

Spiel um Macht und Verführung

V. Valmont

Empfehlungen Hörbuch Erotik Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Interview“

Eine Villa – fünf verschiedene Masken
Als der unerfahrene Valentin im Auftrag seiner Chefin bei einem angesagten Magazin eine neue Tätigkeit zugeschrieben bekommt, ahnt er noch nicht, wie sehr sein Leben dadurch aus den Fugen geraten wird. Unvorhergesehen wird er auf das Anwesen einer wahren Berühmtheit eingeladen und so langsam dämmert ihm, dass dieser Ort noch weitaus tiefere Geheimnisse birgt, als die sagenumwobene Geschichte seiner Erbauung. Hinter jedem verschlossenen Riegel wartet pure Ektase aus Leidenschaft und Begierde. Andere wiederum verkörpern Eiseskälte und Einsamkeit, versuchen den jungen Mann für sich zu gewinnen und in deren Bann zu ziehen. Schon bald muss Valentin auf die harte Tour lernen, dass Liebe und Schmerz so dicht beieinanderliegen wie Himmel und Hölle.
Wer spielt ein aufrichtiges Spiel und setzt alles auf den Herzkönig?
Wird seine innere Zerrissenheit dafür sorgen, dass er sich in die falschen Hände begibt und seine Seele einem Monstrum schenkt oder wird er seiner Intuition folgen und doch noch Erlösung finden?
Unzählige Intrigen und dunkle Sehnsüchte, die danach trachten, gestillt zu werden. Koste es, was es wolle.

Gelesen von:

Kai Seuthe

Verlag:

audioparadies

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Interview“

Sandra – 24.08.2023
Das buch ist so verwirrend und random😭

Ähnliche Titel wie „Interview“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen