Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (Ungekürzt)

V.E. Schwab

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

28 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (Ungekürzt)“

Addie LaRue ist die Frau, an die sich niemand erinnert. Die unbekannte Muse auf den Bildern Alter Meister. Die namenlose Schönheit in den Sonetten der Dichter. Dreihundert Jahre lang reist sie durch die europäische Kulturgeschichte - und bleibt dabei doch stets allein.
Seit sie im Jahre 1714 einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, ist sie dazu verdammt, ein ruheloses Leben ohne Freunde oder Familie zu führen und als anonyme Frau die Großstädte zu durchstreifen. Bis sie dreihundert Jahre später in einem alten, versteckten Antiquariat in New York einen jungen Mann trifft, der sie wiedererkennt. Und sich in sie verliebt.

Gelesen von:

Eva Gosciejewicz

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

19 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (Ungekürzt)“

Scotty – 12.10.2021
Als Hörbuch weitaus besser als es zu lesen ist. Habe meiner nächsten Hörzeit entgegengefiebert. Ein paar Ansichten daraus sollte man sich für das eigene Leben merken. Schön erzählt Einzig die permanenten Erwähnung der „schwarzen Locken“ nervt auf Dauer etwas.

WriteReadPassion – 01.03.2022
Geschichte 2 Sterne, Sprecherin 4 Sterne Abbruch bei 04:17 Stunden; zum Teil unnötig verwirrend erzählt und leider spannungs- & tempolos. Die Sprecherin hat mich lange mitgenommen.

sehr schöne, fesselnde Geschichte!

Sandra – 09.09.2022
Hab ein paar stunden gebraucht um mich zu gewöhnen und alles zu verstehen Aber es war eine echt schöne Geschichte Interessante storyline

Eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe. Die Kraft die Addie in sich trägt und alles was sie erlebt hat ist fesselnd. Das Ende war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber es war passend. Zitat: "Das Leben ist immer eine Minute zu kurz"

Ähnliche Titel wie „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen