Schwesternschmerz

Thriller

Uwe Voehl

Psychothriller

21 Bewertungen
2.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwesternschmerz“

Die beiden Zwillingsschwestern Grit und Jette stehen kurz vor ihren Abiturprüfungen. Während einer ausgelassenen Abi-Party macht sich Jette mit ein paar Jungs einen Spaß daraus, ihre blinde Schwester Grit in einem Sarg im Keller einzuschließen. Am nächsten Morgen ist Grit spurlos verschwunden. Erst nach einer Woche wird ihre Leiche aus der Elbe gefischt - der aufgedunsene Körper zeigt eindeutige Missbrauchsspuren.

Fünfzehn Jahre später scheint Jette die Erlebnisse von damals endlich verarbeitet zu haben. Bis sie eines Tages eine Frau auf der Straße sieht, in der sie ihre totgeglaubte Schwester wiederzuerkennen glaubt. Doch wie ist das möglich? Jette versucht das mysteriöse Geheimnis um Grit zu lösen - nichtsahnend, dass sie damit das Grauen von damals erneut heraufbeschwört ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schwesternschmerz“

FCBOMBER – 09.02.2021
Was soll so ein Quatsch ?

Ähnliche Titel wie „Schwesternschmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen