Silvia-Gold - Folge 003

Nur in guten Tagen

 

Serie

Silvia Gold

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 003“

Abertausende glitzernder Sterne schmücken den Nachthimmel über Malta, als Stefan die schöne Frau zärtlich an sich zieht. Annes Herz vollführt einen Trommelwirbel, und ihre Beine drohen unter ihr nachzugeben. Selbst nach all den Jahren ist Stefan ihr noch so vertraut, als wären sie nie getrennt gewesen, und als sie sich nun in seinem Blick verliert, liest sie die stumme Bitte in seinen Augen: Gib uns eine zweite Chance, mein Herz!

Ja, auch Anne wünscht sich nichts sehnlicher, als noch einmal mit Stefan glücklich zu werden! Doch zuvor muss sie ihm etwas gestehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 003“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe