Silvia-Gold 106 - Liebesroman

Für immer vorbei?

Serie 

Serie

Ute von Arendt

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 106 - Liebesroman“

Es war nur ein Moment, ein kurzer Augenblick, und doch dehnte er sich für Martin Schwaiger zur Ewigkeit. Wirre Gedanken schossen ihm durch den Kopf, tausend Möglichkeiten, die er alle gleich wieder verwarf. Dabei musste er sich entscheiden, jetzt sofort.
Aber welche Entscheidung er auch traf - er würde verlieren. Entweder Gut Finkenstein, das ihm zur Heimat geworden war, oder die Liebe von Susan, die ihm arglos ihr Herz geschenkt hatte. Wenn er ihr sagte, was er wusste, war Finkenstein verloren. Wenn er es ihr verschwieg ...
Martin war voller Selbstzweifel - bis er Susan auf sich zukommen sah. Da wusste er plötzlich genau, was er zu tun hatte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 106 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe