Fürstenkrone Classic 54 – Adelsroman

Ein Märchenschloss voll Traurigkeit

Serie 

Serie

Ute von Arendt

Fürstenkrone

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürstenkrone Classic 54 – Adelsroman“

Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit.

Nr. Untertitel: Warum Fürst Clemens nicht mehr an das Glück glaubte... Fiona Börger trat vor das kleine, wellblechbedeckte Haus und blickte mit Tränen in den Augen dem Wagen nach, der den ausgefahrenen Weg zur Hauptstraße hinabfuhr. Aus! Vorbei! Umsonst! Das war alles, was die junge Frau in diesem Augenblick denken konnte. Umsonst war die Schufterei von Jahren, aus der Traum von der Selbständigkeit, und gerade fuhr ihre letzte Hoffnung, Mr. Parker, davon. Nachdem der Makler aus Auckland das Haus und das Land besichtigt hatte, hatte er bedauernd die Achseln gezuckt. "Tut mir leid, Mrs. Börger. Aber da ist nicht viel zu machen. Die Farm liegt zu weit weg von jeder Ansiedlung, das Haus ist ziemlich klein, und das Land… auch das ist nicht viel wert. Ich glaube kaum, daß ich einen Käufer finden werde und schon gar keinen, der bereit ist, die von Ihnen geforderte Summe zu bezahlen." "Aber die muß ich haben", hatte Fiona heftig erwidert. "Soviel haben mein Mann und ich hier hereingesteckt. Nach dem Verkauf muß ich ja auch noch etwas zum Leben übrig behalten." "Das sehe ich ja ein, Mrs.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürstenkrone Classic 54 – Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe