Jenseits der Trauer bleibt meine Liebe zu dir

Wenn Haustiere sterben

Uschi Nagel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Trauer bleibt meine Liebe zu dir“

Ein schönes Geschenkbuch für jemanden, der um ein geliebtes Haustier trauert. Tröstend, hilfreich und einfühlsam.
Allzu viele von uns erleben den tragischen Tod eines Haustiers und finden es oft schwer, das Geschehene zu verarbeiten.
Was wäre, wenn du dich innerlich der Trauer über den Verlust deines geliebten Gefährten zuwenden würdest? Was würde passieren, wenn du diesen schlimmen Verlust würdigst und Mitgefühl für deinen eigenen Schmerz zeigst, anstatt diese Empfindungen beiseitezuschieben oder einfach so weiterzumachen, als wäre nichts geschehen?
Erlaube dir, diese Emotionen zu spüren, denn sie sind weder gut noch schlecht. Sie sind einfach da.
Dieses Büchlein bietet Trost und praktische Strategien zur Bewältigung des Trauerprozesses.
Es soll Beistand leisten, und dich auf deinem Weg durch die Trauer unterstützen und begleiten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Trauer bleibt meine Liebe zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen