Nele im Zeltlager

Usch Luhn

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Zeltlager

29 Bewertungen
4.68966

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nele im Zeltlager“

Nele jagt mit Freudengeheul durch Burg Kuckuckstein: eine Woche Zeltlager mit Lukas und Tanne. Wie toll ist das denn? Das Feriencamp liegt wunderschön an einem See und auch das Motto »Hexen und Zauberer« findet Nele spitze. Hoffentlich kann sie sich da ein paar tolle Zaubertricks abgucken. Doch schon in der ersten Nacht im Zelt wird es richtig unheimlich. Aus dem Wäldchen dringt immer wieder merkwürdiges Gekrächze zu ihnen herüber. Was es wohl damit auf sich hat? Klar, dass Nele und ihre Freunde diesem Geheimnis auf den Grund gehen.

Über Usch Luhn

Usch Luhn kommt aus der Steiermark und lebt abwechselnd in Berlin und am Wattenmeer in Ostfriesland. Sie ist Kommunikationswissenschaftlerin, unterrichtet an einer Filmschule und schreibt eigene Filmdrehbücher sowie Kinder- und Jugendbücher.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Nele im Zeltlager“

dietmar – 13.09.2021
Meine Schwester heißt Nele und deshalb bin ich auf dieses Buch gekommen 😂. Es ist ein sehr schönes Buch 📕 🤗

Goldmund – 25.04.2014
Der letzte der Beste.grüße von Meili (Marlene 9Jahre)

Smilla – 19.06.2018
Es war wieder mal eine schöne Geschichte

Sehr schönes Buch 👍🏻💙🧡💖🤍🖤💜💛💓❤️💚🤎💞💙🧡💖🤍🖤💜💛💚❤️💓🤎💞Von Magdalena

Ähnliche Titel wie „Nele im Zeltlager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen