Das Amulett des Sarazenen: Die große Sarazenen-Saga - Band 2

Roman

Ursula Walch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Amulett des Sarazenen: Die große Sarazenen-Saga - Band 2“

Eine Heilerin im Kampf um die Freiheit: Der opulente Historienroman „Das Amulett des Sarazenen“ von Ursula Walch jetzt als eBook bei dotbooks.

Spanien, 16. Jahrhundert. Aufgewachsen im Volk der Roma, erlernt die begabte Juana von einem arabischen Arzt die Heilkunde – und gerät dadurch in tödliche Gefahr: Von der Inquisition als Hexe angeklagt, scheint in den finsteren Kerkern Granadas alle Hoffnung verloren. Aber dann erhält Juana unerwartet Hilfe ... Der berüchtigte Piratenkapitän Nicolas de Monterrey musste in der Seeschlacht gegen seinen Widersacher Barbarossa eine bittere Niederlage erleiden und will sich nun Juanas außergewöhnliche Gabe zunutze machen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die schöne Heilerin ihn ganz und gar in ihren Bann ziehen wird …

Exotisch, abenteuerlich, ein Fest für die Sinne.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Nach „Das Schwert des Sarazenen“ der neue Roman „Das Amulett des Sarazenen“ von Ursula Walch. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Ursula Walch

Mag. phil. Ursula Walch ist freiberufliche Hausgeburtshebamme in Graz, Dolmetscherin und Autorin u.a. historischer Romane. Vorträge an internationalen Kongressen führten sie in mehrere Länder Südamerikas. Sie arbeitete elf Jahre in Spanien, betreute ein Hebammen-Projekt in der Westsahara und baute in Graz einen Studiengang für Hebammen auf. Ursula Walch ist verheiratet und hat vier Kinder.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 623

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Amulett des Sarazenen: Die große Sarazenen-Saga - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen